• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Gegründet wurde das Fuhrunternehmen 1935 von Sigfried Schönberger, welcher mit 3 Kipper Fahrzeugen im Baustellengewerbe tätig war.

 

1971 wurde das Unternehmen in der 2. Generation von Werner Schönberger weitergeführt. Die Umstellung vom Kippergeschäft in die Speditionsbranche (Schwerpunk Stückgut- und Lebensmittelauslieferung) zeigte stetiges Wachstum und großen Erfolg.

 

Seit 2001 - und mittlerweile in der 3. Generation - sind wir nicht nur im Speditionsgewerbe tätig, sondern haben uns auch auf die Logistikarbeiten von namhaften Kunden spezialisiert.

 

Seit 01.01.2016 Umfirmierung zur Spedition Schönberger GbR.

 

 

Hauptsitz Straubing

Telefon (09421) 10677

Telefax (09421) 2069

 

Niederlassung Kirchheim bei München

Telefon (089) 960 150 79

Telefax (089) 960 150 80